MASCHINENFABRIK NIEHOFF GmbH und Co. KG

Elektronik

Marktoberdorf

Fürther Str. 30

niehoff-gmbh.info

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) für hardwarenahe Software-Programmierung in C und Entwicklung von Elektronik-Baugruppen MASCHINENFABRIK NIEHOFF GmbH und Co. KG Marktoberdorf Neu- und Weiterentwicklung von NIEHOFF-Elektronik-Baugruppen und -Geräten nach einschlägigen Richtlinien und Standards; hardwarenahe Softwareentwicklung für aktuelle Mikrokontroller in der Programmiersprache C.

Ist Ein Erfolgreiches Deutsches Mittelständisches Unternehmen Mit Internationalen Strukturen Und Tradition Im Bereich Des Sondermaschinenbaus Mit Eigenen Tochter­gesell­schaften Und Niederlassungen In Den Usa Brasilien Singapur Japan Indien Russland Tschechien Und China Sind Wir Auf Den Wichtigsten Wachstumsmärkten Vor Ort Präsent Unsere Technologieführerschaft Die Qualität Unserer Produkte Und Die Produkt­unter­stützung Sowie Das Know-how Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Uns Zu Einem Weltweit Anerkannten Partner Der Draht- Und Kabelindustrie Werden Lassen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Für Unser Werk In Marktoberdorf/leuterschach Einen Ingenieur Elektrotechnik / Elektroingenieur / Elektronikingenieur / Elektronikentwickler (m/w) Für Hardwarenahe Software-programmierung In C Und Entwicklung Von Elektronik-baugruppen Ihr Aufgabenbereich: Neu- Und Weiterentwicklung Von -elektronik-baugruppen Und -geräten Nach Ein­schlä­gigen Richt­linien Und Standards Hardwarenahe Softwareentwicklung Für Aktu­elle Mikro­kontroller In Der Programmiersprache c Entwicklung Von Prüf­mitteln Und Prüf­prozessen Für Entwicklungsergebnisse Ggf Applikations­programmierung In Hochsprache Für Pc-betriebssysteme Koordination Der Elektronik­entwicklung Und -fertigung Unter Einbe­ziehung Von Internen Abtei­lungen Lieferanten Und Dienstleistern unter Berück­sichtigung Von Einschlägigen Richt­linien Und Standards  Begleitung Der Produkte Im Aufgabenbereich Von Der Anforderung Bis Zum Serieneinsatz Beim Kunden Ihr Idealprofil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Mit Berufserfahrung Und Kenntnissen In Den Bereichen: Elektronikentwicklung (ua Mikrocontroller-systeme) Softwareentwicklung (ua Programmiersprache C) Automatisierungstechnik (sps- Und Antriebstechnik) Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fakten Die Für Uns Sprechen: Individuelle Einarbeitung Für Die Bevorstehenden Aufgaben Mit Anschließendem Freiraum Für Eigene Initiativen Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Niedrige Mitarbeiterfluktuation Aufgrund Unseres Positiven Und Motivierenden Arbeitsklimas Familienunternehmen Und Traditionsbetrieb Mit Innovationsgeist Stetige Hohe Investitionen In Die Entwicklung Neuer Innovativer Produkte Sowie In Maschinen Organisationsmittel Und Einrichtungen Zur Effizienzsteigerung Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Arbeitsumfeld Technologisch Auf Dem Neuesten Stand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Entgeltvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Kompetenz Kundennähe Und Service - In Guten Händen Mit Engineer Engineering Programmierer Elektrotechniker Hardwareprogrammierer Softwareprogrammierer Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Für Hardwarenahe Software-Programmierung In C Und Entwicklung Von Elektronik-Baugruppen Neu- Und Weiterentwicklung Von NIEHOFF-Elektronik-Baugruppen Und -Geräten Nach Einschlägigen Richtlinien Und Standards Hardwarenahe Softwareentwicklung Für Aktuelle Mikrokontroller In Der Programmiersprache C Marktoberdorf

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik im Bereich Sondermaschinenbau für die Dra
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)